5 Jobs gefunden

BAUINGENIEUR - INGENIEURBAU (m/w/d)

Wir sind die IngenieurGruppe Bauen. Diesen Namen haben wir ganz bewusst gewählt, denn nur in der Gruppe konnten wir uns so entwickeln, dass wir heute 240 Mitarbeiter:innen an 5 Standorten beschäftigen. Seit unserer Gründung 1965 sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das in allen Bereichen... studiert. Berufserfahrung im Bereich Ingenieurbau wäre toll – wir freuen uns aber auch über junge Talente mit relevantem Studienschwerpunkt. Dein neuer Arbeitgeber - wir sind die IngenieurGruppe Bauen! Wir sind GRUPPE aus Überzeugung!Für uns bedeutet das, dass wir uns als familienfreundliches Unternehmen... uns auf Deine Bewerbung an: jobs@ingenieurgruppe-bauen.de Es sind noch Fragen offen? Dafür nimmt Susanne Koschmieder sich gerne Zeit (0721 - 82 99 - 308)Nicht Deine Stelle? Weitere Stellen findest Du auf unserer Karriereseite. Mehr zu uns findest Du auf LinkedIn. Tragwerksplanung  Bautechnische Prüfung  Bauen im Bestand

IngenieurGruppe Bauen PartG mbB

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

BAUINGENIEUR - INGENIEURBAU (m/w/d)


PROJEKTSTEUERER (m/w/d)

Wir sind die IngenieurGruppe Bauen. Diesen Namen haben wir ganz bewusst gewählt, denn nur in der Gruppe konnten wir uns so entwickeln, dass wir heute 240 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten beschäftigen. Seit unserer Gründung 1965 sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das in allen Bereichen... Arbeitgeber - wir sind die IngenieurGruppe Bauen! Wir sind GRUPPE aus Überzeugung!Für uns bedeutet das, dass wir uns als familienfreundliches Unternehmen verstehen, dass wir die Altersvorsorge und die KITAKosten finanziell unterstützen, dass wir die Gleichberechtigung in allen Bereichen leben, dass..., dem Betriebsausflug oder der Skifreizeit leben wir diesen GRUPPENgedanken - und (wie Du vielleicht schon ahnst) wir duzen uns. Überzeugt von uns? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: jobs@ingenieurgruppe-bauen.de Es sind noch Fragen offen? Dafür nimmt Susanne Koschmieder sich gerne Zeit (0721 - 82 99 - 308...)Nicht Deine Stelle? Weitere Stellen findest Du auf unserer Karriereseite. Mehr zu uns findest Du auf LinkedIn. Tragwerksplanung  Bautechnische Prüfung  Bauen im Bestand  Digitale Planung - BIM  Bauphysik  Projektsteuerung

IngenieurGruppe Bauen PartG mbB

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

PROJEKTSTEUERER (m/w/d)


BAUINGENIEUR FÜR DEN HOCHBAU (m/w/d)

Wir sind die IngenieurGruppe Bauen. Diesen Namen haben wir ganz bewusst gewählt, denn nur in der Gruppe konnten wir uns so entwickeln, dass wir heute 240 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten beschäftigen. Seit unserer Gründung 1965 sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das in allen Bereichen... konstruktiver Ingenieurbau studiert. Berufserfahrung im Bereich Hochbau wäre toll – wir freuen uns aber auch über junge Talente mit relevantem Studienschwerpunkt. Dein neuer Arbeitgeber - wir sind die IngenieurGruppe Bauen! Wir sind GRUPPE aus Überzeugung!Für uns bedeutet das, dass... uns. Überzeugt von uns? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: jobs@ingenieurgruppe-bauen.de Es sind noch Fragen offen? Dafür nimmt Susanne Koschmieder sich gerne Zeit (0721 - 82 99 - 308)Nicht Deine Stelle? Weitere Stellen findest Du auf unserer Karriereseite. Mehr zu uns findest Du auf LinkedIn.... Tragwerksplanung  Bautechnische Prüfung  Bauen im Bestand  Digitale Planung - BIM  Bauphysik  Projektsteuerung

IngenieurGruppe Bauen PartG mbB

Freiburg im Breisgau Vollzeit Keine Angabe

BAUINGENIEUR FÜR DEN HOCHBAU (m/w/d)


BAUINGENIEUR FÜR DEN KONSTRUKTIVEN WASSERBAU (m/w/d)

Wir sind die IngenieurGruppe Bauen. Diesen Namen haben wir ganz bewusst gewählt, denn nur in der Gruppe konnten wir uns so entwickeln, dass wir heute 240 Mitarbeiter:innen an 5 Standorten beschäftigen. Seit unserer Gründung 1965 sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das in allen Bereichen.... Aber auch Kenntnisse der Bereiche Stahlbau, Geotechnik und Bauwerksinstandsetzungen sind nützlich. Berufserfahrung im Bereich Wasserbau wäre toll – wir freuen uns aber auch über junge Talente mit relevantem Studienschwerpunkt. Dein neuer Arbeitgeber - wir sind die IngenieurGruppe Bauen! Wir sind GRUPPE... wir diesen GRUPPENgedanken - und (wie Du vielleicht schon ahnst) wir duzen uns. Überzeugt von uns? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: jobs@ingenieurgruppe-bauen.de Es sind noch Fragen offen? Dafür nimmt Susanne Koschmieder sich gerne Zeit (0721 - 82 99 - 308)Nicht Deine Stelle? Weitere Stellen findest Du auf unserer... Karriereseite. Mehr zu uns findest Du auf LinkedIn. Tragwerksplanung  Bautechnische Prüfung  Bauen im Bestand  Digitale Planung - BIM   Bauphysik  Projektsteuerung

IngenieurGruppe Bauen PartG mbB

Mannheim Vollzeit Keine Angabe

BAUINGENIEUR FÜR DEN KONSTRUKTIVEN WASSERBAU (m/w/d)


KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro

Wir sind die IngenieurGruppe Bauen. Diesen Namen haben wir ganz bewusst gewählt, denn nur in der Gruppe konnten wir uns so entwickeln, dass wir heute 240 Mitarbeiter:innen an 5 Standorten beschäftigen. Seit unserer Gründung 1965 sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das in allen Bereichen... mit MS-Office sein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Supplier-Plattformen von Großkunden. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden Dein Profil ab. Dein neuer Arbeitgeber - wir sind die IngenieurGruppe Bauen! Wir sind GRUPPE aus Überzeugung... weiter. Dein Profil: Mitbringen solltest Du eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Kfm./ Kff. Büromanagement, Baukauffrau, Immobilienkaufmann, o.Ä.. Du verfügst über Berufserfahrung im Anlegen und Abrechnen von Aufträgen, idealerweise im Immobilien-, Bau- oder Projektumfeld. Du solltest IT-affin und sicher im Umgang... wir diesen GRUPPENgedanken - und (wie Du vielleicht schon ahnst) wir duzen uns. Mehr zu uns findest Du auf unserer Homepage oder auf LinkedIn. Überzeugt von uns? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: jobs@ingenieurgruppe-bauen.de Es sind noch Fragen offen? Dafür nimmt sich Susanne Koschmieder gerne Zeit (0721 - 82 99

IngenieurGruppe Bauen PartG mbB

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro