im Bereich Gewerbeimmobilien, zur direkten Festanstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
HEISERV Personalkonzepte GmbH
Nürnberg, Mittelfranken Vollzeit Keine Angabe
des Qualitätsmanagementsystems (KTQ) Bearbeitung von Beschwerden und CIRS-Meldungen Ideenmanagement Unterstützung bei der Pflege unseres Dokumentenmanagements inkl. des Intranets Begleitung interner und externer Audits und Aufbereitung der Ergebnisse Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Zufriedenheitsbefragungen
Zentrum für Psychiatrie Emmendingen Rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts (AdöR)
Emmendingen Vollzeit Keine Angabe
Auskünfte zu bestehenden Kontoverbindungen, informieren über und verkaufen standardisierte Sparkassen- und Verbundprodukte, erfassen telefonische Wertpapierorder, übernehmen die Bearbeitung des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen
Taunus Sparkasse
Bad Homburg vor der Höhe Vollzeit Keine Angabe
Qualitätsstandards im Zuständigkeitsbereich Bearbeitung von Beschwerden im Zuständigkeitsbereich Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Organisation Planung und Durchführung von regelmäßigen Teamsitzungen Erstellung der Dienstpläne und Zeiterfassung im zugewiesenen Bereich Teilnahme an Qualitätszirkel (OZ
Lebenshilfe Aachen e. V.
Aachen Vollzeit Keine Angabe
und Beschwerden Mitarbeit bei Aufgabenstellungen zum MS/NS-Netzausbau Anweisen von „Arbeiten unter Spannung“ sowie Planen und Durchführen von Schalthandlungen Abnahme und Inbetriebnahme von Anlagen und Anlagenteilen Organisation und Teilnahme am Bereitschaftsdienst Budgetverantwortung Elektrotechnische Führungs
WEMAG AG
Gadebusch Vollzeit Keine Angabe
, kann mit der weiteren Bearbeitung zügig begonnen werden. Zusätzlich fungiert der Service Desk als Schnittstelle zum Kunden für weitere Themen wie Service Level Agreements (SLA), Beschwerden etc. um so die Kundenzufriedenheit zu sichern. Ein moderner Service Desk vermittelt zwischen Kunde und Dienstleister
Salzgitter Aktiengesellschaft
Salzgitter ǀ Niedersachsen Vollzeit Keine Angabe
und Rücknahme der Verkehrsleiteinrichtungen sowie Arbeiten in der Verkehrstechnik vorbereiten und durchführen Controlling der Arbeitsqualität- und quantität sowie die Bearbeitung von Mängelanzeigen und Gefahrenstellen Beschwerden lösungsorientiert technisch bearbeiten und koordinieren Vergabe, Bauüberwachung
Stadt Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen Vollzeit Keine Angabe
Positionen und Projekten. Sie kümmern sich um die Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System, einschließlich der Übersetzung von der Landessprache ins EnglischeSie sind für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern, die von den gemeldeten Beschwerden... betroffen sind, zuständig Sie kümmern sich um die Durchführung von Folgemaßnahmen bei fehlenden Informationen, der Koordinierung der Logistik für die Rücksendung von Beschwerde Produkten und der Übermittlung der Ergebnisse der Beschwerdeuntersuchungen, falls gewünscht/erforderlichSie... sind für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten lokalen oder globalen Stakeholdern in anderen Abteilungen, die mit dem Beschwerdemanagement innerhalb der Organisation befasst sind, wie z. B. Medical Information, Regulatory Affairs und PharmacovigilanceSie dienen als Unterstützung bei komplexeren Beschwerden
Hays AG
Großraum Ludwigshafen Vollzeit Keine Angabe
sammelnUnterstützung beim Forderungsmanagement bezüglich Beschwerden, Mängeln oder Rückforderungen schriftlich im System Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Kauffrau für Bürokommunikation), alternativ Zusatzausbildung zur Fachkraft für Einkauf und Materialwirtschaft oder Bachelor-Abschluss
Hays AG
Penzberg Vollzeit Keine Angabe
Nichtkonformitäten und Beschwerden, rechtzeitig gelöst werdenSie bauen und pflegen effektive Beziehungen zu Aufsichtsbehörden und Kunden auf. Außerdem vertreten Sie das Unternehmen in EHS-bezogenen Angelegenheiten gegenüber externen Stakeholdern, einschließlich Kunden, Aufsichtsbehörden und Lieferanten sowie
Hays AG
Rheinland-Pfalz Vollzeit Keine Angabe