10 Jobs gefunden

Callcenteragent (m/w/d)

Sie sind bereit für eine Karriere mit Zukunft?   Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Call Center Agent (m/w/d) für einen der größten Arbeitgeber im Dienstleistungsbereich  ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten

Runtime Services GmbH

Erfurt Vollzeit Keine Angabe

Callcenteragent (m/w/d)


Service Desk Consultant Junior (m/w/d)

Triagieren von Incidents in die entsprechenden Service Factories Informieren der Kunden über den Status der eingegangenen Incidents Umsetzen von Systemkonfigurationen in Kunden-Infrastruktur/Online-Kanal Versiert im Umgang mit neuen Technologien im IT-Bereich Berufserfahrung in Kundenbereichen/Call...-Centern Freude am telefonischen Kundenkontakt Bereitschaft zu Schicht- und Nachtarbeit Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und/oder Französisch Hays (Schweiz) AG Servicetechniker Administrator

Hays AG

Bern freie Mitarbeit-Projektarbeit Keine Angabe

Service Desk Consultant Junior (m/w/d)


First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

qualitätsgesicherten Prozesse, wenn sie Experten suchen. First Level Support Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Call-Center Region CE First Level Support Tickets erfassen und nachhalten Annahme von Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail Anlegen von Support-Tickets Priorisierung

Hays AG

Saarland befristetes Arbeitsverhältnis Keine Angabe

First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)


Inhouse Sales Support Specialist (w|m|d) Microsoft Dynamics

unserer Lösungen orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer mittelständischen Kunden. Dabei sind wir genauso flexibel wie unsere Software selbst. Recherche, Qualifizierung und Neukundenakquise, in einer Call-Center freien Atmosphäre Aktives Networking und Beziehungsaufbau

COSMO CONSULT SSC AG

Bremen Vollzeit Keine Angabe

Inhouse Sales Support Specialist (w|m|d) Microsoft Dynamics


Sachbearbeiter Kundenservice technikboerse.com (m/w/d)

Sie bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B. in den Bereichen Call-Center, Vertrieb, Dienstleistung etc. mit. Sie besitzen eine exzellente Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie eine hohe Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen. Ihre Serviceorientierung und ihr hohes Maß

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

München Teilzeit Keine Angabe

Sachbearbeiter Kundenservice technikboerse.com (m/w/d)


Sales Support Specialist (w|m|d)

von Marketingaktionen wie z.B. Mailings, Kampagnen und Veranstaltungen. Sie sind kontaktfreudig und telefonieren gerne in einer Call-Center-freien Umgebung. Als aktiver Zuhörer sind Sie geschickt darin, Ansatzpunkte für weiterführende Gespräche zu finden. Sie sind wissbegierig und denken sich gerne

COSMO CONSULT SSC AG

Würzburg Vollzeit Keine Angabe

Sales Support Specialist (w|m|d)


2nd Level Support (Betrieb) (m/w/d)

Kundenanfragen, kümmerst dich um die qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail und klassifi zierst sowie priorisierst die Störungen via Ticketsystem für eine weitere Bearbeitung. Darüber hinaus steuerst du die Bearbeitung bzw. bearbeitest selbst zugewiesene Tickets und eingehende Calls. Punkte...) und Infrastruktur (Active Directory) Microsoft System Center Virtual Machine Manager Sonderpunkte: Je 2 Punkte Das war noch nicht alles? Du kannst dir darüber hinaus noch Sonderpunkte sichern: Netzwerk-Technologien wie MPLS, QoS, OSPF, WLAN, VPN sind dir geläufig? Auch mit der Citrix XenApp und Citrix

Makro Factory GmbH & Co. KG

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

2nd Level Support (Betrieb) (m/w/d)


3rd Level Support (Betrieb) (m/w/d)

Kundenanfragen, kümmerst dich um die qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail und klassifi zierst sowie priorisierst die Störungen via Ticketsystem für eine weitere Bearbeitung. Darüber hinaus steuerst du die Bearbeitung bzw. bearbeitest selbst zugewiesene Tickets und eingehende Calls. Punkte...) und Infrastruktur (Active Directory) Microsoft System Center Virtual Machine Manager Sonderpunkte: Je 2 Punkte Das war noch nicht alles? Du kannst dir darüber hinaus noch Sonderpunkte sichern: Netzwerk-Technologien wie MPLS, QoS, OSPF, WLAN, VPN sind dir geläufig? Auch mit der Citrix XenApp und Citrix

Makro Factory GmbH & Co. KG

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

3rd Level Support (Betrieb) (m/w/d)


IT-Administrator (m/w/d)

, kümmerst dich um die qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail und klassifi zierst sowie priorisierst die Störungen via Ticketsystem für eine weitere Bearbeitung. Darüber hinaus steuerst du die Bearbeitung bzw. bearbeitest selbst zugewiesene Tickets und eingehende Calls. Punkte sammeln... (Active Directory) Microsoft System Center Virtual Machine Manager Sonderpunkte: Je 2 Punkte Das war noch nicht alles? Du kannst dir darüber hinaus noch Sonderpunkte sichern: Netzwerk-Technologien wie MPLS, QoS, OSPF, WLAN, VPN sind dir geläufig? Auch mit der Citrix XenApp und Citrix XenDesktop

Makro Factory GmbH & Co. KG

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

IT-Administrator (m/w/d)


Service Desk Analyst (w/m/d)

Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) Erfahrung im IT Support oder Service Desk Sicherer Umgang mit ITSM Tools / Call Tracking Systemen Verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2) Gute analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches

DKV MOBILITY SERVICES Business Center GmbH & Co. KG

Ratingen Vollzeit Keine Angabe

Service Desk Analyst (w/m/d)