16 Jobs gefunden

Avaya-Berater (m/w/d)

) und Call-Center-Funktionen (Elite-Agent, AIC, Equinox, ...) Projekterfahrung Erfahrung bzgl. Konzepterstellung und Dokumentation Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Hays AG Helpdesk/Support

Hays AG

Nürnberg freie Mitarbeit-Projektarbeit Keine Angabe

Avaya-Berater (m/w/d)


Qualitätsprüfer (m/w/d)

bei der Sicherstellung der Erreichung von quantitativen und qualitativen Zielen im Call Center Umfeld Sicherstellung von Datenqualität, Datenkonsistenz und Datenkorrektheit und projektbezogene Verarbeitung vor Rohdaten ausführliche Ursachenanalyse bei Abweichungen jeweiliger Kennzahlen und Zusammenfassung... skills ausgezeichnete Kenntnisse Excel (inkl. ausgezeichnete Kenntnisse VBA, Visual Basic for Applications, Skriptsprache) gute Kenntnisse in Power Point, Word Kenntnisse zu typischen Call Center Abläufen und Call Center Kennzahlen vorteilhaft verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen

ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Schwalbach am Taunus Vollzeit Keine Angabe

Qualitätsprüfer (m/w/d)


CISCO Netzwerk-Spezialist (DATA CENTER) (m/w/d)

und wachsen Sie mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) CISCO Netzwerk-Spezialist (DATA CENTER) (m/w/d) München Planung, Installation, Einrichtung und Upgrade des 2nd und 3rd Level Supports von Netzwerkinfrastrukturen in Rechenzentrumsumgebungen Umsetzung von Anfragen und Projekten... für Call-on-Demand Detaillierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Netzwerkumgebung, insbesondere in den Routing-Protokollen: OSPF, IS-IS und BGP Eine Cisco CCIE- oder ähnliche Zertifizierung sind vom Vorteil Detaillierte Kenntnisse und Erfahrungen in MPLS-VPN Engagement, Eigenverantwortung

VOQUZ Technologies AG

München Vollzeit Keine Angabe

CISCO Netzwerk-Spezialist (DATA CENTER) (m/w/d)


First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

qualitätsgesicherten Prozesse, wenn sie Experten suchen. First Level Support Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Call-Center Region CE First Level Support Tickets erfassen und nachhalten Annahme von Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail Anlegen von Support-Tickets Priorisierung

Hays AG

Saarland befristetes Arbeitsverhältnis Keine Angabe

First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)


Callcenteragent (m/w/d)

Sie sind bereit für eine Karriere mit Zukunft? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Call Center Agent (m/w/d) für einen der größten Arbeitgeber im Dienstleistungsbereich ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten Ihnen: Unbefristete

Runtime Services GmbH

Erfurt Vollzeit Keine Angabe

Callcenteragent (m/w/d)


Inhouse Sales Support Specialist (w|m|d) Microsoft Dynamics

unserer Lösungen orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer mittelständischen Kunden. Dabei sind wir genauso flexibel wie unsere Software selbst. Recherche, Qualifizierung und Neukundenakquise, in einer Call-Center freien Atmosphäre Aktives Networking und Beziehungsaufbau

COSMO CONSULT SSC AG

Bremen Vollzeit Keine Angabe

Inhouse Sales Support Specialist (w|m|d) Microsoft Dynamics


Callcenteragent (m/w/d)

Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Call-Center-Agent (m/w/d) für BMW & MINI in der Kundenbetreuung ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung oder Teilzeitbeschäftigung. Wir bieten

Runtime Services GmbH

Hannover Vollzeit Keine Angabe

Callcenteragent (m/w/d)


Sales Support Specialist (w|m|d)

unserer Lösungen orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer mittelständischen Kunden. Dabei sind wir genauso flexibel wie unsere Software selbst. Recherche, Qualifizierung und Neukundenakquise, in einer Call-Center freien Atmosphäre Aktives Networking und Beziehungsaufbau

COSMO CONSULT SSC AG

Berlin Vollzeit Keine Angabe

Sales Support Specialist (w|m|d)


Windows Server Operator (m/f/d)

Project support in all technical departments Improvement of guidelines and ensure that standards are followed On-call duty Completed technical education (HTL, FH, Uni) IT experience, preferably in IT infrastructure or telecommunications Good knowledge in Windows Server Platform in Enterprise... environments Experience with the System Center family Goof knowledge of Terminal Server technology Experience with virtualization (Hyper-V) Understanding of Active Directory architecture Experience using PowerShell scripting IT Security knowledge Fluency in English, German is an advantage The

Hays AG

Vienna befristetes Arbeitsverhältnis Keine Angabe

Windows Server Operator (m/f/d)


Teamlead ServiceDesk(m/w/d)

Teamlead ServiceDesk (m/w/d)  - Karlsruhe Dein Tag bei der Makro Factory Als IT-ServiceDesk Teamlead bist du verantwortlich fur die Mitarbeiterfuhrung und -steuerung im Teilbereich ServiceDesk. Du kummerst dich um regelmaßige Review-Calls mit den Bestandskunden sowie um die Sicherstellung...? Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Kenntnispunkte: Je 2 Punkte Du hast nicht nur von diesen Begriffen gehört, sondern bist auch tief im Thema: Microsoft Windows Server (2003, 2008, 2012) und Infrastruktur (Active Directory) Microsoft System Center Virtual Machine

Makro Factory GmbH & Co. KG

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

Teamlead ServiceDesk(m/w/d)


2nd Level Support (Betrieb) (m/w/d)

Kundenanfragen, kümmerst dich um die qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail und klassifi zierst sowie priorisierst die Störungen via Ticketsystem für eine weitere Bearbeitung. Darüber hinaus steuerst du die Bearbeitung bzw. bearbeitest selbst zugewiesene Tickets und eingehende Calls. Punkte...) und Infrastruktur (Active Directory) Microsoft System Center Virtual Machine Manager Sonderpunkte: Je 2 Punkte Das war noch nicht alles? Du kannst dir darüber hinaus noch Sonderpunkte sichern: Netzwerk-Technologien wie MPLS, QoS, OSPF, WLAN, VPN sind dir geläufig? Auch mit der Citrix XenApp und Citrix

Makro Factory GmbH & Co. KG

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

2nd Level Support (Betrieb) (m/w/d)


3rd Level Support (Betrieb) (m/w/d)

Kundenanfragen, kümmerst dich um die qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail und klassifi zierst sowie priorisierst die Störungen via Ticketsystem für eine weitere Bearbeitung. Darüber hinaus steuerst du die Bearbeitung bzw. bearbeitest selbst zugewiesene Tickets und eingehende Calls. Punkte...) und Infrastruktur (Active Directory) Microsoft System Center Virtual Machine Manager Sonderpunkte: Je 2 Punkte Das war noch nicht alles? Du kannst dir darüber hinaus noch Sonderpunkte sichern: Netzwerk-Technologien wie MPLS, QoS, OSPF, WLAN, VPN sind dir geläufig? Auch mit der Citrix XenApp und Citrix

Makro Factory GmbH & Co. KG

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

3rd Level Support (Betrieb) (m/w/d)


IT-Administrator (m/w/d)

, kümmerst dich um die qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail und klassifi zierst sowie priorisierst die Störungen via Ticketsystem für eine weitere Bearbeitung. Darüber hinaus steuerst du die Bearbeitung bzw. bearbeitest selbst zugewiesene Tickets und eingehende Calls. Punkte sammeln... (Active Directory) Microsoft System Center Virtual Machine Manager Sonderpunkte: Je 2 Punkte Das war noch nicht alles? Du kannst dir darüber hinaus noch Sonderpunkte sichern: Netzwerk-Technologien wie MPLS, QoS, OSPF, WLAN, VPN sind dir geläufig? Auch mit der Citrix XenApp und Citrix XenDesktop

Makro Factory GmbH & Co. KG

Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe

IT-Administrator (m/w/d)


Kundendienst-Mitarbeiter / Customer Service B2B (m/w/d)

Mitarbeiter; HeavenHR’s einzigartige Software vereinfacht zahlreiche Prozesse und spart den Nutzern damit Zeit und Geld - alles auf einer Platform! Du liebst den direkten Kundenkontakt? Und hast keine Lust auf ein klassisches Call Center? Wir suchen ab sofort einen Kundendienst-Mitarbeiter / Customer

HeavenHR GmbH

Berlin Vollzeit Keine Angabe

Kundendienst-Mitarbeiter / Customer Service B2B (m/w/d)


Medical Information and Pharmacovigilance Specialist (R1070997)

receive and document adverse events. You will be required to perform key medical information call center services and review, assess and process safety and product quality information to help optimize the safety profiles of products marketed around the world. You may be in regular communications with our... receipt and tracking of medical inquiries, adverse events, product quality complaints, and other types of calls as required. This does NOT include commercial sales support except managing medical information requests forwarded by the sales representative on behalf of an HCP. Receive, triage, review... needed e.g. regulatory reporting Receive and document incoming telephone calls, faxes or emails from various sources including investigative sites during regular weekday business working hours. Establish and maintain effective team communications i.e. provide regular feedback to the local management

IQVIA IES Germany GmbH

Frankfurt am Main Vollzeit Keine Angabe

Medical Information and Pharmacovigilance Specialist (R1070997)