243 Jobs gefunden

Office Manager im Bereich Online-Marketing (m/w/d)

Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales

Hays AG

Berlin Vollzeit Keine Angabe

Office Manager im Bereich Online-Marketing (m/w/d)


Project Manager Urban Water Management (m/f/d)

Project Manager Urban Water Management (m/f/d) Your assignments Leading multidisciplinary and multicultural teamsManagement of urban water projectsResponsibility for studies, design and tender documents for different investment measures in the field of urban water managementLiaison and... communication with the Client and the Donor AgenciesManagement of technical deliverables and reportingDetermine and define project scope and objectivesPredict resources needed to reach objectives and manage resources in an effective and efficient mannerPrepare budget based on scope of work and resource... requirementsTrack project costs to meet budgetDevelop and manage a detailed project schedule and work planProvide project updates on a consistent basis to various stakeholders about strategy, adjustments, and progressManage contracts with subcontractors and suppliers by assigning tasks and communicating expected... similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging projects, where you can develop both

Tractebel Engineering GmbH

Mannheim Vollzeit Keine Angabe

Project Manager Urban Water Management (m/f/d)


Cluster Manager Glasfaserausbau (w/m/d)

WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN!WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT!Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Obrigheim oder Deggendorf als Cluster Manager Glasfaserausbau (w/m/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office-Regelung. Gestalte... in der Führung von Mitarbeitenden Routinierter Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenFlexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie Zuverlässigkeit und GenauigkeitFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFahrerlaubnis Klasse B Hört sich gut

Breitbandversorgung Deutschland GmbH

Konrad-Zuse-Straße 1, 85716 Unterschleißheim, Deutschland / Edlmairstraße 1, 94469 Deggendorf, Deutschland / Robert-Bosch-Straße 32, 63303 Dreieich, Deutschland Vollzeit Keine Angabe

Cluster Manager Glasfaserausbau (w/m/d)


Bid Manager (m/w/d)

Bid Manager (m/w/d) Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort München, Ingolstadt, Magdeburg oder Stuttgart in Festanstellung  Das erwartet Dich bei uns: Hauptverantwortliches Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden... der Teilnehmer, Moderation Dry-Runs Das zeichnet Dich aus:  Zuverlässigkeit, Termintreue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Kenntnisse betriebswirtschaftlicher und kaufmännischer Prozesse  Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket  Gute Deutsch

Sulzer GmbH

München Vollzeit Keine Angabe

Bid Manager (m/w/d)


Bid Manager (m/w/d)

Bid Manager (m/w/d) Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt anunserem Standort München, Ingolstadt, Magdeburg oder Stuttgart in Festanstellung  Das erwartet Dich bei uns: Hauptverantwortliches Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden... der Teilnehmer, Moderation Dry-Runs Das zeichnet Dich aus:  Zuverlässigkeit, Termintreue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Kenntnisse betriebswirtschaftlicher und kaufmännischer Prozesse  Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket  Gute Deutsch

Sulzer GmbH

Stuttgart Vollzeit Keine Angabe

Bid Manager (m/w/d)


Bid Manager (m/w/d)

Bid Manager (m/w/d) Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt anunserem Standort München, Ingolstadt, Magdeburg oder Stuttgart in Festanstellung  Das erwartet Dich bei uns: Hauptverantwortliches Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden... der Teilnehmer, Moderation Dry-Runs Das zeichnet Dich aus:  Zuverlässigkeit, Termintreue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Kenntnisse betriebswirtschaftlicher und kaufmännischer Prozesse  Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket  Gute Deutsch

Sulzer GmbH

Gaimersheim Vollzeit Keine Angabe

Bid Manager (m/w/d)


Bid Manager (m/w/d)

Bid Manager (m/w/d) Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt anunserem Standort München, Ingolstadt, Magdeburg oder Stuttgart in Festanstellung Das erwartet Dich bei uns: Hauptverantwortliches Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden... der Teilnehmer, Moderation Dry-Runs Das zeichnet Dich aus:  Zuverlässigkeit, Termintreue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Kenntnisse betriebswirtschaftlicher und kaufmännischer Prozesse  Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket  Gute Deutsch

Sulzer GmbH

Magdeburg Vollzeit Keine Angabe

Bid Manager (m/w/d)


ACCOUNT MANAGER FÜR DEN TECHNISCHEN VERTRIEB (M/W/D)

ACCOUNT MANAGER FÜR DEN TECHNISCHEN VERTRIEB         (M/W/D) in Neu-Ulm ab sofort Vollzeit Die Welte Rohrbiegetechnik deckt Ihren Kundenkreis in den Branchen der Nutzfahrzeug- und Baumaschinenindustrie, dem Maschinenbau, der Medizintechnik, Wasserstofftechnik und dem Schienenverkehr ab.Bei... in der Metallverarbeitung oder anderen technischen Branchen Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Normen Hohe Kommunikations- und Überzeugungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen

Welte Firmengruppe

Neu-Ulm Vollzeit Keine Angabe

ACCOUNT MANAGER FÜR DEN TECHNISCHEN VERTRIEB (M/W/D)


Vertriebs- und Sales Manager (m/w/d)

Account Manager und weitere Fachbereiche DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Vertrieb vorzuweisen... Auch in der Akquise von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN... WIR IHNEN Home Office &flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH

Forchheim Vollzeit Keine Angabe

Vertriebs- und Sales Manager (m/w/d)


Property Manager (m/w/d)

Neue Herausforderung im Immobilienwesen im europäischen Kontext: Im Kundenauftrag suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Property Manager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Wilmersdorf. Unser Auftraggeber ist ein führende Projektentwickler im Bereich hochwertiger... von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Offene, freundliche Art und eine selbstständige und eigenverantwortliche

AVART Personal GmbH

Berlin Wilmersdorf, Berlin Vollzeit Keine Angabe

Property Manager (m/w/d)


Service Manager EDL (m/w/d)

mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Service Manager EDL (m/w/d)AufgabenÜbernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische... Schlüsse daraus zu ziehen.Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Paketes Darum RheinEnergieDiese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 10 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung einem Bruttojahresgehalt von rund 58.000 – 76.000 Euro (abhängig

RheinEnergie AG

Köln Vollzeit Keine Angabe

Service Manager EDL (m/w/d)


Quality Manager (human)

mit uns. Willkommen bei NEURA Robotics – wo Innovation auf Teamgeist trifft.  Quality Manager (Mensch)Willkommen bei NEURA Robotics, dem Innovator der Robotikwelt. Unser Ziel ist es, kollaborative Roboter mit bahnbrechenden kognitiven Fähigkeiten auszustatten, um eine sichere und intuitive Zusammenarbeit..., internationalen Unternehmens und gestalte die Zukunft der Robotik mit uns. Willkommen bei NEURA Robotics – wo Innovation auf Teamgeist trifft. Deine Mission und Herausforderungen: Wir suchen einen leidenschaftlichen Quality Manager, der für die Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung unserer... bei der Umsetzung, bewertest Ergebnisse und erteilst Freigaben Begleitest als Quality Manager die Bestandsprodukte und den Transfer von Innovationsprojekten in die Serienproduktion Planst und stimmst qualitätsrelevante Prüfungen mit den internen Schnittstellen ab.Trägst Verantwortung bei der Planung, Durchführung... über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mit Microsoft Office gehst du versiert um, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Auf was kannst du dich freuen: Tauche ein in die Welt eines agilen Unternehmens, gestalte aktiv Themen mit und profitiere von flachen Hierarchien in einem hochmotivierten Team Genieße

Neura Robotics GmbH

Metzingen Vollzeit Keine Angabe

Quality Manager (human)


Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

für die Vermittlung in eine Festanstellung als Kaufmännischer und technischer Property Manager (m/w/d). Das Unternehmen ist seit Jahren in der Immobilienwirtschaft etabliert und tritt mit seinen drei Bürostandorten bundesweit sehr serviceorientiert auf. So bietet unser Mandant seinen Kunden einen Komplettservice... Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilien­kaufmann (m/w/d) oder Studium im Immobilienwesen Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer wohnungswirtschaftlichen Software Zuverlässige, termingerechte

AVART Personal GmbH

Berlin Reinickendorf, Berlin Vollzeit Keine Angabe

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)


Projekt Manager Growth & Commercial Development (m/w/d) - Neuss, andere Standorte oder Home Office

in Mathematik, Ingenieur- bzw. Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer StudiengangErste Berufserfahrung idealerweise aus der UnternehmensberatungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & ExcelEigenständige, proaktive... Neuss, andere Standorte oder Home Office deutschlandweit möglich Weitere Details Stelle zu besetzen ab 01.11.2023Betreut durch Hauptansprechpartner Tanja Ludwig

Algeco GmbH

Kehl Vollzeit Keine Angabe

Projekt Manager Growth & Commercial Development (m/w/d) - Neuss, andere Standorte oder Home Office


Property Manager (m/w/d)

gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office ist tageweise nach Absprache möglich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf

HEISERV Personalkonzepte GmbH

Nürnberg, Mittelfranken Vollzeit Keine Angabe

Property Manager (m/w/d)