48 Jobs gefunden

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

die Businessanforderungen optimal.​ Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) zur Verstärkung am Standort Salzgitter. Ihre Aufgaben Im Service Center spielt der Service Desk eine wesentliche Rolle und fungiert als zentrale Anlaufstelle, auch als Single Point of... Contact (SPOC) bezeichnet, für den strukturierten und kundenorientierten Umgang mit allen Anfragen von Anwendern und Kunden. Die Mitarbeiter im Service Desk prüfen, verifizieren und kategorisieren die eingehenden Meldungen. Nur wenn die eingehenden Informationen diesem „Eingangs-Check“ unterzogen wurden..., kann mit der weiteren Bearbeitung zügig begonnen werden. Zusätzlich fungiert der Service Desk als Schnittstelle zum Kunden für weitere Themen wie Service Level Agreements (SLA), Beschwerden etc. um so die Kundenzufriedenheit zu sichern. Ein moderner Service Desk vermittelt zwischen Kunde und Dienstleister... und hat somit deutlich mehr Aufgaben als das klassische Help Desk oder ein Call Center. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung IT / Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität

Salzgitter Aktiengesellschaft

Salzgitter ǀ Niedersachsen Vollzeit Keine Angabe

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)


IT Spezialist Service Desk (m/w/d)

berg-it projektdienstleistungen GmbH

Nürnberg Vollzeit Keine Angabe

IT Spezialist Service Desk (m/w/d)


IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

berg-it projektdienstleistungen GmbH

Nürnberg Vollzeit Keine Angabe

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)


Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d)

Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting Handhabe und Lösung von Supportanfragen der Mitarbeitenden über unser Service...-Ticketsystem Dokumentation sämtlicher durchgeführten Supportleistungen Installation und Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten zur Gewährleistung optimaler Systemfunktionalität Durchführung von Wartungsarbeiten an technischen Geräten im Rahmen des IT-Services, gegebenenfalls... auch im Produktionsumfeld Austausch und Inbetriebnahme von Ersatzgeräten zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte

SCHÜLLER MÖBELWERK KG

Rother Straße 1, 91567 Herrieden Vollzeit Keine Angabe

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d)


Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender)

und heute arbeiten wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. CORPORATE FINANCE - SERVICE DESK SUPER USER D365 (all gender) Hard / Österreich Vollzeit Finanzen & Controlling DAS SIND IHRE AUFGABEN... Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung von Schulungsunterlagen und Projektdokumentationen Zusammenarbeit

Alpla Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

6971 Hard, Österreich Vollzeit Keine Angabe

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender)


IT Service Desk Agent (m/w/d)

oder Erfahrungen im Bereich IT-Service und Support Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen, Windows und IOS ClientsErfahrungen in der Anwendung der IT-Infrastruktur (AD/DNS/DHCP/Print)Anwenderkenntnisse der Unternehmensapplikationen SAP und SalesforceInteresse an neuen digitalen Themen und diese dem Team

TRILUX Group Management GmbH

59759Arnsberg Vollzeit Keine Angabe

IT Service Desk Agent (m/w/d)


Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d)

Systemen Ausgabe und Rücknahme von IT-Assets und von vor-Ort-Unterstützung Modellierung und Optimierung von Prozessen im IT Service Management Tool sowie Abstimmung mit Ansprechpartnern der internen Fachbereiche Erstellung und Auswertung von relevanten KPIs der neu definierten Prozesse im Order- sowie

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe

Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d)


IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d)

Managements (MobileIron) Planung und Umsetzung automatisierter IT-Services auf Basis von workflow-basierten Prozessen Pflege und Weiterentwicklung von System- und Anwenderdokumentationen DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Ausbildung

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH

Duisburg Vollzeit Keine Angabe

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d)


Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

der Tätigkeiten im Service Desk Fließend Deutsch in Wort und SchriftErweitertes Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge zwingend notwendigErfahrung im Schulumfeld von VorteilLockere, humorvolle und souveräne ArtZielorientiertes, selbstständiges Arbeiten, strukturierte Herangehensweise bei der Analyse... Arbeitsumfeld verweisen kann Fehleranalyse und ggf. Lösungsbereitstellung bei Anwendermeldungen zu Abweichungen von IT/K-ServicesStatusverfolgung von verschiedenen Tickets (Service Level Management)Bearbeitung/Mitwirkung und Einsteuerung von Security Incident TicketsAdressatengerechte Kommunikation mit internen

Hays AG

Berlin Vollzeit Keine Angabe

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)


Service Desk Agent (m/w/d)

und Weiterentwicklung einer Knowledge Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen)Service Desk Know-howKenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365Kenntnisse in ITIL (Bearbeitung von Tickets, Updates, Eskalationen..), ITSM.... Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie. 1st Level Support für IT-Endanwender der AuftraggeberEntgegennahme von Störungen und Service RequestsManagement von 1st Level IncidentsAnwenderhilfe und Beratung..., insbesondere zur Beauftragung von Services und Endgeräten sowie für alle Prozesse der IT des KundenBerücksichtigung der Empfehlungen und Leitlinien des ITIL-Framework für alle Aufgaben und Funktionen eines Service DeskTechnische und funktionale Unterstützung in der Handhabung für alle Elemente der eingesetzten

Hays AG

Frankfurt Vollzeit Keine Angabe

Service Desk Agent (m/w/d)


Mitarbeiter/in IT Service Desk, Fachinformatiker Systemintegration, PC-Techniker (m/w/d)

der IT-Geräte von der Abholung der Geräte bis hin zur zertifizierten Datenlöschung über die Wiedervermarktung und fachgerechte Entsorgung im Sinne der Green IT alles aus einer Hand. Unser Service- und Technologiezentrum in Groß-Gerau sorgt für die Rückführung von IT-Geräten in den Wertekreislauf

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe

Mitarbeiter/in IT Service Desk, Fachinformatiker Systemintegration, PC-Techniker (m/w/d)


IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d)

first level job with ease as you have already gained relevant experience The concerns of end users are important to you, which is why you are happy to assist them with your service-orientated way of working You are particularly familiar with IT support using a ticket system (ideally with Matrix 42) No

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH

Abingdon Vollzeit Keine Angabe

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d)


Service Desk Specialist (m/w/d)

unter Einhaltung der Service-Level-AgreementsEinleitung und Begleitung des Incident und Problem Managements zusammen mit internen und externen PartnerDokumentation der Best Practices und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse des Service ManagementsSouveräne Kommunikation mit internen und externen... Ansprechpartnern Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.)Erfahrung im IT Support / Servicedesk / HelpdeskErfahrung im Service Management nach ITILStarke Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitFließende Deutsch

Hays AG

Bonn Vollzeit Keine Angabe

Service Desk Specialist (m/w/d)


IT Service Desk Spezialist (m/w/d)

und des Patch ManagementSie verwalten Hard-, Software und Lizenzen sowie Active Directory- und MS Exchange-SystemeSie arbeiten bei IT-Projekten mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-UmfeldErste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher BereichSehr... gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssystemwelt sowie Kenntnisse in der Administration von Active Directory und Microsoft Exchange UmgebungenSie besitzen eine hohe Service- und Kundenorientierung und nehmen die Dinge gerne selbst in die HandSie kommunizieren klar

Hays AG

Baden Baden Vollzeit Keine Angabe

IT Service Desk Spezialist (m/w/d)


Service Desk Engineer (m/w/d)

der Italienischen Niederlassungen remote und ab und zu onsiteUnterstützung der Netzwerk- und Infrastrukturteams und bei diversen IT-Projekten Erfahrung im 1st und 2nd Level Support / Service DeskErfahrung mit Windows Client, Mobile Devices (Android und iPhone) sowie Hardware (Notebooks, PCs, Workstations

Hays AG

Brühl Vollzeit Keine Angabe

Service Desk Engineer (m/w/d)