Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Kommissionierung
J. Schmalz GmbH
Glatten Vollzeit Keine Angabe
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Kommissionierung
- Sie übernehmen die Kommissionierung von Kunden-, Fertigungs- und Kanbanaufträgen und sorgen somit für eine effiziente Auftragsabwicklung.
- Sie verpacken Kleinsendungen bis 25 kg und nutzen bei Bedarf ein Hebegerät, um die Arbeit sicher und ergonomisch zu gestalten.
- Sie etikettieren Pakete und stellen sicher, dass diese korrekt und zuverlässig für den Versand vorbereitet sind.
- Sie sind bereit, übergreifende Logistiktätigkeiten im Warenein- und -ausgang zu übernehmen, um das gesamte Team zu unterstützen.
- Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Logistik mit.
- Sie verfügen über PC-Kenntnisse.
- Sie zeichnen sich durch gewissenhaftes Arbeiten und gutes Qualitätsbewusstsein aus.
- Sie begeistern durch Ihre Motivation, Flexibilität sowie Ihren Teamgeist.
- Sie sind bereit, im Schichtbetrieb zu arbeiten, sowohl in der Früh- als auch in der Spätschicht.
- Gemeinsam erfolgreich: Mitarbeitende erhalten jährlich eine direkte Beteiligung am Unternehmensgewinn in Form einer Erfolgsprämie.
- Exklusive Mitarbeitervorteile: Das interne Rabattportal bietet Zugang zu zahlreichen Angeboten verschiedenster Marken.
- Gutscheinkarte Ticket Plus: Aufladung regelmäßiger Boni, einlösbar in einer Vielzahl von Geschäften.
- Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
- Einfach mal abschalten: Schmalz bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Sport- und Freizeitkurse.
- Weitere Leistungen und Angebote: WWW.SCHMALZ.COM/LIFEPLUS
Sind Sie ein Beweger?
Beweger ziehen leidenschaftlich an einem Strang – mit Innovationsgeist und Kreativität entwickeln sie schon heute die Produkte von morgen. Beweger haben Schmalz zum Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme gemacht. Sind Sie ein Beweger? Dann passen Sie perfekt zu einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen: zu Schmalz.
Kontakt
Bei Fragen sind wir gerne behilflich.
Martin Helbling | Leiter Ausbildung und Personalreferent
+49 7443 2403-240
Martin.Helbling@schmalz.de