Stellenangebot: Schlosser (m/w/d)

H. u. E. BÜSCHEL GmbH

Schwaig bei Nürnberg Vollzeit 40.000-50.000

Jetzt bewerben

Schlosser (m/w/d)

Über uns

Als führende Feinschneid-Experten für die Automobil- und Elektroindustrie sowie für die Medizintechnik begleiten wir, die H. u. E. BÜSCHEL GmbH in Schwaig bei Nürnberg und in Mohlsdorf (Thüringen), unsere Partner und Kunden über den kompletten Produktlebenszyklus - von der Entwicklungsphase, über die Serienreife bis zum Produktauslauf.

Fachkundig, flexibel und jederzeit ansprechbar - das sind Eigenschaften, die uns erfolgreich machen.

Haben Sie Lust, in der Industrie zu arbeiten? Werden Sie Teil des BÜSCHEL-Teams und verstärken Sie uns in 90571 Schwaig bei Nürnberg.

Aufgaben

  • Manuelles und maschinelles Herstellen, Instandhalten, Inbetriebnehmen und Warten von herzustellenden Betriebsmitteln mit hoher Genauigkeit (z.B. Vorrichtungen) nach Zeichnungen oder eigenen Skizzen
  • Eigenständiges Festlegen und Umsetzen der Arbeitsschritte sowie Veranlassen der Beschaffung des notwendigen Materials in Abstimmung mit Vorgesetzten
  • Selbstständiges Beheben von erkannten Mängeln unter Anwenden gängiger Fertigungsverfahren (z.B. bohren, drehen, fräsen, schleifen) bzw. Untersuchen und Ermitteln von Störursachen mit Unterstützung von Diagnosesystemen nach Vorgabe
  • Mitarbeiten bei anstehenden Wartungsarbeiten, Inbetriebnehmen von Neumaschinen im Bereich Produktion und Betriebstechnik sowie Installationsarbeiten an vorhanden Haustechniksystemen (z.B. Heiztechnik, Druckluft)
  • Termingerechtes Unterstützen von KVP-Maßnahmen und Projektaufgaben in der Betriebstechnik

Profil

  • Sie sind neugierig auf Neues? Passt!
  • Sie mögen es, im Team zu arbeiten? Perfekt!
  • Sie verfügen über eine einschlägige mindestens 3-jährige Berufsausbildung? Sehr gut!
  • Sie haben idealer Weise nach der Ausbildung einige Jahre Berufserfahrung gesammelt? Genial!
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus? Super!

Wir bieten

  • 37,5 Stunden/Woche * Montag - Freitag
  • Keine Schichtarbeit
  • Gleitzeitkonto
  • Mindestens 30 Urlaubstage/Jahr
  • Bezahlte Freistellung am 24. und 31. Dezember
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Fahrgeld
  • Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Jubiläum, Hochzeit, Geburt Ihres Kindes)
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über den gesetzlichen Rahmen hinaus (19% statt 15%)
  • Mitarbeiter-Benefits (z.B. BusinessBike, Edenred City Karte, Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter)
  • Förderung Ihrer Weiterbildung
  • Flache Hierarchien mit kurzen Wegen
  • Selbstständiges Arbeiten

HABEN WIR SIE NEUGIERIG GEMACHT?

Auf Ihre Unterlagen freuen wir uns und sichern Ihnen absolute Diskretion sowie die Einhaltung von Sperrvermerken zu.

Nutzen Sie unser Online-Formuler oder senden Sie Ihre Dokumente an jobs@bueschel.de. Wir bitten um Verständnis, dass wir es uns vorbehalten, Ihre Mails auf Schadprogramme/Malware durch unsere IT-Abteilung zu überprüfen. E-Mail-Anhänge sollten daher nicht größer als 5 MB sein.

Unterlagen, die uns auf dem Postweg erreichen bearbeiten wir gerne, senden diese allerdings nicht zurück.

Nun sind wir neugierig auf Sie und freuen uns auf Ihre Nachricht. Vielen Dank und auf bald.