Stellenangebot: Blaulichtverkäufer/in gesucht - KFZ-Mechatroniker/in - Vertrieb - Verkauf - elektronischer Bereich - Bürokaufmann/-frau

BLAULICHTVERKAUF.de Michael Gärtner GmbH

Vollzeit 20.000-30.000

Ganz ehrlich?
Eine genaue Bezeichnung für den Job, den wir hier anbieten gibt es wohl nicht. Wir könnten uns einen KFZ-Mechatroniker vorstellen, der gerne auch mal im Büro, statt nur in der Werkstatt arbeiten möchte und Spaß am Umgang mit Kunden hat. Einem Vertriebler oder Bürokaufmann, der in seiner Freizeit gerne an Autos schraubt würde es sicher bei uns auch sehr gefallen. Aber auch als Quereinsteiger sehen wir dich hier bei uns gerne!

Bei BLAULICHTVERKAUF.de erwarten dich Aufgaben im Büro in Kombination mit praktischen Arbeiten in der Werkstatt. Abwechslungsreich und etwas außergewöhnlich -so ist es bei uns.

Wer sind wir?
Die Firma BLAULICHTVERKAUF.de ist ein Online-Shop für Gebraucht- und Neuware. Wir verkaufen Sondersignalanlagen, BOS-Funk und Sonderfahrzeugbau-Zubehör – Tatütata und vieles mehr!
Wir bieten außerdem umfangreichen Support für unsere Kunden an und sind immer offen für neue Ideen und Projekte, die den Laden nach vorne bringen.

Welche Rolle spielst du hier?
In unserer hauseigenen Werkstatt unterstützt du uns beim Um- und Zusammenbau sowie bei der Reparatur verschiedener Anlagen.
Unsere Kunden würden sich darüber hinaus sehr freuen, von dir bei der Auswahl der richtigen Produkte und beim richtigen Einbau der Anlagen beraten zu werden. Dafür brauchst du ein wenig elektrotechnisches Verständnis und darfst keine Angst vorm Telefonhörer haben. Im Umgang mit dem Computer solltest du fit sein, da bei uns das meiste natürlich digital läuft. Alles Weitere zeigen dir deine neuen Kollegen gerne. Wir legen sehr viel Wert auf Wissensaustausch und gegenseitige Unterstützung.


Dich erwartet
- eine unbefristete Stelle (versch. Arbeitszeitmodelle möglich)
- eine gründliche Einarbeitung in die verschiedenen Bereiche des Unternehmens
- eine lockere Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
- betriebliche Altersvorsorge
- die Möglichkeit der Umsetzung von eigenen Ideen und Vorstellungen
- Dienstwagen mit privater Nutzung möglich


Hier ist immer etwas zu tun! Wir freuen uns über deine Unterstützung als neues Mitglied in unserem Team.

Schick uns doch einfach deine Bewerbung, gerne auch in Kurzform, per E-Mail an: info@blaulichtverkauf.de. Wenn du noch Fragen hast oder dir unkompliziert weitere Infos zu deinem künftigen Arbeitsplatz holen möchtest, ruf uns gerne an: 02952 3724.
Alle Infos und deine Bewerbung behandeln wir natürlich vertraulich.